Armband CityBeats - TAUPE Geflochten

Armband CityBeats - TAUPE Geflochten 69,00€
Art.Nr. 8
Bonuspunkte 0
Verfügbarkeit Lagernd

Alle Wahlmöglichkeiten mit einem ♥ benötigen eine Auswahl

0 Beurteilungen

Basierend auf 0 Beurteilungen

Wähle Deine Größe::

Wähle Deine Charmes (Antiksilber) - max. 3 Stück: :

Beschreibung

Farbe: Taupe

Leder: weiches geflochtenes Nappaleder

Verschluss: Knebelhaken, nickelfrei

Charmes: 1 antiksilberfarbende Charmesanhänger (indivuduell auszusuchen), nickefrei 

Dieses Armband besticht durch seine Schlichtheit und Natürlichkeit. Das filigrangeflochtene Leder und die - von jeder Kundin selbst nach ihren Wünschen ausgesuchten - Charmes geben dem Armband eine außergewöhnliche, vor allem aber individuelle Optik. Elegant und perfekt, für jede Tages- und Nachtzeit.

Dieses Armband wird einmal um das Handgelenk geschlungen und mit einem Knebelhaken verschlossen.

Beurteilungen (0)

Zeige Kommentare Schreibe Bewertung

Neue Beurteilung

Mein Name

Meine Beurteilung Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Schlecht            Gut

Bitte den angezeigten Code einfügen