Mara & Mee

 

DAS LABEL!

Inspirierend, COOL, einzigartig, AMÜSANT, frisch, ANDERS ...

das sind die beschreibenden Worte für Schmuckkreationen von Mara&Mee.

Wir sind ein trendbewusstes Schmucklabel mit Blick für`s Schöne und Besondere.
Alle Schmuckstücke werden in unserem Berliner Atelier von Hand gefertigt. Es ist uns wichtig Persönlichkeit und Einzigartigkeit zu verbinden,
sowie den Stil & die Individualität unserer Kunden zu unterstreichen. 

 
Ob mit märchhafter Natürlichkeit oder einem Hauch Glamour, Eleganz steht einfach jeder Frau und dafür steht Mara&Mee.

 
 DIE CREW!

Ihr Haar braun, glänzend gerade zu traumhaft gepflegt. Um Ihren Hals ein wunderschönes, in den saisonalen Farben getauchtes pinkfarbenes,
mit kleinen Glitzersteinen verziertes Geschmeide.
Ihre Augen bersteinfarbend, so sympathisch, freundlich und treu.

Das ist MARA!

Mara, Ihres Zeichens beste Labradorhündin der Welt
& gleichzeitig Ideengeberin und Muse (wie man so schön im Fashionbusiness sagt) von MEE.

Wer steht hinter MEE?

Das bin ich, Lisette Bautzer, Schmuckdesignerin aus Berlin, getrieben von Visionen & auf der steten Suche nach dem neuen Geist der Zeit.

Zum Schluss bleibt noch zu klären, was Mara jetzt mit Armbändern und Schmuck zu tun hat ... ?

Vor circa zwei Jahren habe ich damit begonnen, Halsbänder für sie anzufertigen.

Ich experimentierte mit verschiedenstem Leder, in diversen Farben, suchte nach andersartigen Verschlüssen etc. ...
Irgendwann dachte ich mir, was an meiner Mara so schön aussieht, könnte ich doch auch für mich machen! 

Und so fing alles an. Freunde und Bekannte sahen meine ersten Armbänder bei mir und waren umgehend schock verliebt.
Immer mehr fragten, ob ich diese denn auch verkaufe?? So kam damals der Stein ins Rollen

 

.... & was daraus geworden ist, sieht man ja inzwischen auf dieser Homepage. :)

------- *** -------